BFH-NEWS:

Netzwerken in der Mittagspause: Am 6. September findet das bfH-Lunch von 13 bis 15 Uhr im Restaurant weinbunt, Bahnhofsallee 9 in Hilden, statt. In lockerer Runde können Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte viele Visitenkarten mitbringen. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Alexandra Hartwig Profilseite
Alexandra Hartwig
440
OFFLINE
9 Monate zuvor
-
-

Kontaktinfo

Alexandra Hartwig
  • Gesundheit / Therapie / Ernährung / Wellness / Schönheit
Alexandra
Hartwig
E-Mail senden
Yoga mit Andra / Kundalini Yoga + Yoga Nidra + Yoga auf dem Stuhl
Anleiterin Yoga-Kurse
www.yoga-mit-andra.de
01722063696
-

über mich

Seit Sommer 2016 bin ich Freiberufler und habe über meine Nachbarin Sabine Sohnius zu den Businessfrauen Hilden gefunden.
Während der Teilnahme an einer Frauen-Gründungsberatung in Düsseldorf wurde die Wichtigkeit guter Netzwerke unterstrichen, gerade was die andere Herangehensweise von Frauen an das Business betrifft.
Ich freue mich auf viele interessante Kontakte, steile Lernkurven und spannende Entwicklungen mit den Businessfrauen!

Hilden, 04/2017