BFH-NEWS:

Netzwerken in der Mittagspause: Am 6. September findet das bfH-Lunch von 13 bis 15 Uhr im Restaurant weinbunt, Bahnhofsallee 9 in Hilden, statt. In lockerer Runde können Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte viele Visitenkarten mitbringen. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Astrid Payenberg Profilseite
Astrid Payenberg
1124
OFFLINE
3 Jahre zuvor
2 Jahre zuvor
2 Jahre zuvor

Kontaktinfo

Astrid Payenberg
  • Beratung / Coaching / Training
Astrid
Payenberg
E-Mail senden
Coachingpraxis
Psychologisches Coachen, Psychologische Beratung
www.coachingpraxis-hilden.de
02103 - 250 91 49
Kontakterin

über mich

Seit über einem Jahr arbeite ich als Psychologischer Coach (seit 2016 zertifizierter CQM MasterCoach)in meinem eigenen Raum am Bürenbach.
Durch Auflösung von mentalem und emotionalem Stress im Alltag, in Beziehungen, im schulischen und beruflichen Bereich erreichen meine Kunden ihre Ziele. Mit einer modernen effizienten Coachingmethode spüre ich "Schwächen" in ihrem Energiesystem auf und wandle sie gezielt in Stärken um. Das Coaching funktioniert auch wunderbar am Telefon, wie meine Kunden aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland mir bestätigen.
Außerdem habe ich Erfahrung in E.F.T./M.E.T., Energetischer Psychologie, Mentalem Heilen, Rückführungen, Homöopathie, Bach-Blüten, Ernährungsberatung, Reiki und Remote Viewing.
Techniken aus der systemischen Arbeit und dem Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP) runden meine Arbeit ab.
Meine Zufriedenheitsgarantie: Ein kurzes Vorgespräch bis zu 30 Min. bleibt für meine Interessenten kostenlos und unverbindlich.