BFH-NEWS:

Netzwerken in der Mittagspause: Am 6. September findet das bfH-Lunch von 13 bis 15 Uhr im Restaurant weinbunt, Bahnhofsallee 9 in Hilden, statt. In lockerer Runde können Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte viele Visitenkarten mitbringen. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Sandra Bartolozzi Profilseite
Sandra Bartolozzi
1130
OFFLINE
2 Jahre zuvor
2 Jahre zuvor
2 Jahre zuvor

Kontaktinfo

Sandra Bartolozzi
  • Beratung / Coaching / Training
  • Gesundheit / Therapie / Ernährung / Wellness / Schönheit
Sandra
Bartolozzi
E-Mail senden
Life-Balance Sandra Bartolozzi
Personal Coaching | Training | Stressmanagement
www.life-balance-sb.de
0212 / 38213177
Kontakterin

über mich

Nach meiner langjährigen Tätigkeit in den Personalabteilungen mittelständischer Unternehmen wurde mir bewusst, dass viele Mitarbeiter Probleme, Ängste und Druck am Arbeitsplatz haben. Denn die persönlichen und familiären Krisen bleiben nicht außerhalb des Werktors. Daher entschied ich mich 2007, meine sozialen Kompetenzen zu erweitern und einen neuen Berufsweg einzuschlagen, bei dem ich mich dem "ganzen" Menschen mit allen seinen Problemen uns Ressourcen widmen kann. Ich unterstütze Menschen dabei, dass Leben zu führen, dass sie sich wünschen.
Seit 2010 biete ich Personal Coaching an, bei dem meine Klienten Lösungen und Möglichkeiten ausprobieren können. In meiner Arbeit verstehe ich mich als Partner und Wegbegleiter.
Neben Einzelcoachings biete ich außerdem Kurse zur Entspannung an, wie das Autogene Training und die Progressive Muskelentspannung.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder, im Alter von 19 und 15 Jahren.