BFH-NEWS:

Netzwerken in der Mittagspause: Am 6. September findet das bfH-Lunch von 13 bis 15 Uhr im Restaurant weinbunt, Bahnhofsallee 9 in Hilden, statt. In lockerer Runde können Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte viele Visitenkarten mitbringen. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Astrid Genge Profilseite
Astrid Genge
2369
OFFLINE
6 Jahre zuvor
10 Monate zuvor
10 Monate zuvor

Kontaktinfo

Astrid Genge
  • Architektur / Bauen / Wohnen
  • Handel / Handwerk / Gastronomie / Sicherheit
  • keiner Branche zugeordnet
Astrid
Genge
E-Mail senden
White Parts Patzschke Ltd. - ERSATZTEIL LOGISTIK - LED LICHTKONZEPTE - GLOBALE BESCHAFFUNG
Geschäftsführung
www.white-parts.de
02103 2537150
Vorstand

über mich

Aufmerksam geworden auf die bfH bin ich 2010 durch die Wirtschaftsförderung Hilden. Wir profitieren durch die Gemeinschaft voneinander und haben schon einige Veranstaltungen "gestemmt".

Ein reines Frauennetzwerk macht die Sache für mich deswegen besonders interessant, da ich beruflich in Bereichen tätig war und bin, die vorwiegend eine Männerdomäne sind.

Nun bin ich das 4. Jahr im Vorstand der businessfrauen Hilden und danke an dieser Stelle für Euer Vertrauen.

Wer Fragen hat, zögere bitte nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Sei es per E-Mail bfh@white-parts.de oder telefonisch 02103 2537150.

Wir sind auch auf facebook
www.facebook.com/groups/businessfrauen

und XiNG
www.xing.com/communities/groups/businessfrauenhilden-198b-1037469

zu finden. :-)

03/2017